Deutsche Beauty Blogs

Sonntag, 21. Juli 2013

About Us

Hallo meine Lieben,

bevor wir richtig mit dem Bloggen starten, wollen wir uns bei euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Shriya, 23 aus Berlin und studiere in Berlin. Ich bin hier aufgewachsen und zur Schule gegangen. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Indien.
Meine Leidenschaft (seit ich ein Teenager war) ist Fashion!!!! und alles was dazu gehört. Ich liebe es neue Produkte aus dem kosmetischen Bereich auszuprobieren. Desweiteren bin ich ein totaler Fashion-Junkie, aber das werdet ihr im Laufe der Zeit sicherlich schon mitbekommen. Ich sammle für mein Leben gern Taschen, Accessoires und vorallem indische Accessoires. :)

Meine Schwester Sandhiya (22, auch aus Berlin) wird mich beim Bloggen unterstützen.

Dann stell ich mich auch mal kurz vor. :)

Hallo mein Name ist Sandhiya, bin 22 Jahre alt, wohne in Berlin.
Ich studiere Mathematik. Neben meinem Studium Interessiere ich mich für Mode, Kosmetik, Hairstyle, Accessoires.
Ich habe mich schon immer für Kosmetik begeistert. Ich liebes es neue Nageldesigns auszuprobieren und bin offen neue Sachen zu testen.

Wir möchten unser Leidenschaft für Beauty, Hairstyle, Accessoires usw. mit euch teilen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unseres Blogs! Fragen und Anmerkungen sind immer willkommen bei uns.!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen