Deutsche Beauty Blogs

Donnerstag, 25. Juli 2013

Balea Q10 Handcreme



Hallo meine Lieben,
Heute wollt ich mal über meine Handcreme, die ich immer mit mir rumschleppe berichten. Ich mag meine Handcreme voll, denn sie ist wohltuend, günstig und ich steh auf den Duft den die Handcreme auf meinen Händen hinterlässt. *Himmlich*
Ich bin von allem angetan was gut riecht


Produkt:           Balea Q10 Handcreme     

                     
Kategorie:        Make up    / Pflege        

   
Foto:






              

Hersteller:          Balea         
        
               
Erhältlich bei:    DM        
  
             
Preis:                  ca. 2 €                    

                        
Verpackung:      in einer gelben Tube


Inhalt:                 100 ml


Anwendung:       einmassieren


Duft:                    riecht total gut & frisch


Verträglichkeit: wurde dermatologisch getestet und ist gut verträglich



Persönliche Bewertung:
Die Handcreme hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und zieht schnell ein . Die Hände fühlen sich geschmeidig und fluffig an, denn die Haut nimmt schnell die Feuchtigkeit auf ;). Die Creme hinterlässt einen leichten Duft ,was mir persönlich ziemlich gut gefällt, dann fühle ich mich so gepflegt und muss mich wegen meiner trocknen Hände schämen :P  
Trocknende Hände ade !


 von 5 Punkten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen