Deutsche Beauty Blogs

Samstag, 27. Juli 2013

Haul: Handytasche





Kategorie : Accessoires

Hersteller : Ann Christine

Hallo mein Lieben,

als ich Klausuren hatte, wollte ich so vieles draußen in der Sonne machen. Aber inzwischen habe ich vergessen was ich machen wollte, oder es ist einfach VIEL ZU WARM um irgendwas zu machen. Also hab ich meinen Schrank aufgeräumt und habe das entdeckt.
So genau weiß ich nicht wie man es nennt so eine Art Handytasche mit „Träger“,sogar das Preisschild war noch dran ;)









Es ist praktisch sein Handy darin zu verstauen und man kann auch seine EC-Karte reinlegen. Und wenn man sein Handy in der großen Tasche nicht wiederfindet kann man an der  Kette ziehen kann:P Diese Handytasche habe ich von Ann Christine, den Shop gibt es nicht überall nur in wenigen Städten wie Braunschweig, Berlin usw.
Die kleine Tasche hat 7,95 € gekostet

Was meint ihr dazu? ist es praktisch oder  eine Geldverschwendung?


Kommentare:

  1. Halloo, lieben Dank für deinen Kommentar. ich würde mich freuen,w enn du öfters mal bei mir vorbeischaust (:

    Also das Blush ist wirklich pink, lässt sich aber gut verblenden und ist dann immer noch sehr rosa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, ich mag deinen Blog. Cool danke für deine Antwort :)

      Löschen
  2. So beautiful...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen