Deutsche Beauty Blogs

Dienstag, 30. Juli 2013

Kaufrausch: Kiko



Heute war es in Berlin wieder echt HEIß, zu heiß eigentlich das Haus zu verlassen. Aber dann entschied ich mich doch raus zu gehen. Und automatisch führt mein Weg ins Einkaufscenter *typisch für mich* 
Und im Kiko Shop haben die ja derzeit SALES, welches ich nicht mitbekommen habe da ich im Klausurstress war.
Da gab es echt viele Sachen und letztendlich entschied ich mich für 4 Nagellacke und einen Bronzer












Kommentare:

  1. Antworten
    1. Viel dank :)

      Liebe Grüße zurück Sandhiya

      Löschen
  2. Tolle sachen :)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine kommis. :) bitte nimm bei dir die sicherheitsabfrage raus. :)

    Echt schöne farben. Ich liebe kiko aber mit den lacken bin ich nicht zufrieden.. <3

    AntwortenLöschen