Deutsche Beauty Blogs

Dienstag, 23. Juli 2013

Lavera Cooling Eye Roll-On

Hallo meine Lieben,
ich habe vor ein paar Monaten bei Douglas den Lavera Cooling Eye Roll-bestellt.
Da ich seit ein paar Monaten im Stress bin wegen der Uni und meinem Aushilfsjob und dementsprechend nur wenig Schlaf habe, wollte ich mir mal ein Produkt anschaffen gegen meine Panda-Augenringe und meinen müden
Kurz einige Infos zum Produkt.

Produkt:  
Lavera Kühlender Augen Roll-On,

Fotos:    

















Kategorie:
MakeUp – Pflege – Mittel gegen müde Augen           
                                
Hersteller:                                         
Lavera Naturkosmetik

Erhältlich bei:                                   
Douglas

Preis:                                                  
Eye Roll-On 12,95€


Verpackung:        
Fachgerechte hübsche Verpackung, die hochwertig aussieht.
Der Inhalt des Roll-On’s ist in einer kleinen Flasche abgefüllt.

Inhalt:                 
Roll-On Flasche, 7ml


Anwendung:        
Morgens nach dem Zähne putzen unter die Augenpartien auftragen,
Vorsicht: je nach Gemütszustand kann  man schnell ins Auge es rollen :P (Also Augen auf!)

Duft:
riecht relativ neutral,
kein wirklicher Geruch erkennbar

Verträglichkeit:
Sehr gut verträglich, morgens wirklich sehr KÜHL auf der Haut, aber so sollte es auch sein für müde Augen :D  (+)
 
Weitere Anmerkungen zum Produkt:
kleine Flasche, sehr gut geeignet für Unterwegs (+)
die Augenringe verschwinden leider nicht; kann aber gut an meinen starken Augenringen liegen (-)
gute Abkühlung für müde Augen à nach dem Auftragen sind meine Augen schön geweitet (+)
ein hoher Preis im Vergleich zum Garnier Roll On; dafür ist dieser Roll On aus dem Bereich Naturkosmetik ( - / + )


Fazit:
von 5 Punkten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen