Deutsche Beauty Blogs

Sonntag, 21. Juli 2013

3in1 pflegende Reinigungstücher von bebe Young Care (1. Review)


Hallo meine Lieben,

heute werde ich euch über meine Lieblingsreinigungstücher berichten.

Ich habe wirklich sehr viele Reinigungstücher versucht, da ich fast täglich Make Up verwende und keine Lust habe morgens mit Make Up Überresten im Gesicht aufzuwachen.

Kurz einige Infos zum Produkt.

Produkt:                                     
3in1 pflegende Reinigungstücher

Foto:





Kategorie:                                           
MakeUp - Pflege

Hersteller:                                         
bebe Young Care           

Erhältlich bei:                                   
Drogeriemärkte wie DM, Rossmann                     

Preis:                                                  
~ 2,15 € (2,15 - 3,99 € je nach Laden)

Bewertung:

Verpackung:        
blau und rosa, kleine Verpackung ideal für Handtasche oder Zuhause (+) 

Inhalt:                 
 25 Tücher; reicht bei mir fast 2 Monate aus (+)

Anwendung:        
abends vor dem Schlafen gehen mit dem Tuch über das Gesicht, ein halbes Tuch reicht meistens für das komplette Gesicht, Smokey Eyes bzw. vielen Make Up nehme ich ein ganzes Reinigungstuch (+)

Duft: 
riecht neutral (+)

Verträglichkeit:
geeignet für empfindliche und trockene Haut, kein Brennen, fühl sich angenehm auf der Haut an (+) 

Weitere Anmerkungen zum Produkt:
Ideal für Reisen geeignet (+); 
Die Tücher könnten etwas kleiner sein und somit könnte der Inhalt aufgestockt werden , d.h. 30 kleinere Tücher statt 25 große Tücher (-)
Preis ist ein wenig hoch im Gegensatz zu den Reinigungstüchern im Supermarkt (-);
Mir ist aufgefallen, dass die Reinigungstücher von bebe young care unterschiedlich viel kosten. 
Das ist abhängig vom Laden. Ich habe mein Produkt bei DM gekauft.


Persönliche Bewertung:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis (wirklich gute Reinigungstücher)        


Fazit:


von 5 Punkten














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen